Herren zu Gast in Grimlinghausen
Unsere Erste gastiert beim SC Grimlinghausen.
Das Hinspiel ging mit 4:0 an den SVR, doch Auswärtsspiele in „Hippelang“ sind immer sehr schwierig. Deshalb dürfen wir uns auf eine spannende Partie freuen.
Anstoß ist um 15Uhr.

2024 04 20 Senioren

Frauen zu Gast in Wuppertal
Es geht in die Finalen Wochen, nach 19. Spielen und 19. Siegen, will die Mannschaft von Tobias Haitz nun auch den 20. Saisonsieg holen. Im Hinspiel gab es einen 4:1 Erfolg für die gelbschwarzen.
Wir dürfen auf diesen Spieltag gespannt sein, denn er kann ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft sein, doch man muss wie die letzten Spiele mit voller Konzentration ins Spiel gehen und seine Leistung abrufen.
Anstoß ist um 15Uhr
Dritte trifft auf die SG Erfttal
Auf dem „roten Rasen“ der Erfttaler wollen die Rosellener versuchen wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Im Hinspiel gab es einen knappen 3:2 Erfolg für den SVR.
Anstoß ist um 13Uhr
Unsere Zwote genießt eine kleine Pause und hat Spielfrei.