Zwölf von Zwölf, lautete das Motto rund um die Mühlenbusch-Arena nach dem letzten Spiel am Sonntag.
Wiedergutmachung gelungen

2024 03 25 Sen

Bei der ersten Herren konnte man früh durch „Heidi“ und einem sehr ansehnlichen Treffer in Führung gehen. Dies blieb auch bis zum Halbzeitpfiff, denn die Partie passte sich eher dem Wetter an.
Nach der Pause kam das Team von Coach „Dicky“ Otten hellwach und voll motiviert aus der Kabine.
„Kojo“ traf per Doppelpack und „Assi“ mit der „Rübe“.
So konnte man das Hinspiel vergessen machen und bleibt dran im Rennen um den goldenen Platz.
Dritte beendet Sieglosserie
Das zweite Spiel am Sonntag war ebenfalls sehr Torreich und unsere Dritte durfte endlich wieder Jubeln. Luca Reeb war ein großer Garant mit seinen drei Treffern für den Sieg. Die Gäste kamen zwar immer wieder ran mit ihren Toren, jedoch blieb diesmal der SVR souverän und brachte den Sieg über die Linie. Vincent Fritz und Tobi Bach steuerten jeweils einen Treffer zum Sieg bei.
Außerdem freuen wir uns das Max Brickmann nach langer Verletzungspause endlich wieder auf dem Feld zurück ist.
Zwote schnuppert wieder „Höhenluft“
Auswärts bei Trabzonspor Dormagen, setzte sich unsere Zwote, bereits am Freitag, mit 2:1 durch und verkürzt den Abstand auf die Top drei der Liga auf vier Punkte. Der SVR ging durch die Tore von Lukas Feldbusch und Justin Kuska mit 2:0 in Führung.
Die Gastgeber kamen zwar nochmal auf ein 1:2 heran, jedoch schaffte der SVR es hinten dicht zu machen und die drei Punkte nach Hause zu bringen.
Frauen bleiben nach 17. Spielen mit weißer Weste
Leider kam es heute nicht zum Derby in der Landesliga, denn die Gäste aus Glehnen bekamen Urlaubs- und Krankheits-/Verletztenbedingt keine Mannschaft zusammen.
Damit wird das Spiel 2:0 für die gelbschwarzen gewertet.
Jetzt heißt es eine Woche ausruhen bis es nach Ostern weiter geht