Herren wollen Wiedergutmachung
Das Hinspiel war die erste Saisonniederlage für den SVR, nun heißt es für das Team von Trainer „Dicky“ Otten Wiedergutmachung. Seit nun sieben Spielen gab es für die gelbschwarzen keine Niederlage mehr und wenn man den Anschluss an den Tabellenzweiten nicht verlieren möchte, muss diese Serie weiter Bestand haben.

2024 03 24 Seniroen

Aktuell ist das Team aber in einer sehr guten Form und man will seine Ambitionen weiter unterstreichen. Dass aber auch dieses Spiel kein Selbstläufer wird oder gar einfach wird, weiß der SVR bereits aus dem Hinspiel, denn die Jungs aus „Weve“ haben in dieser Saison bereits zweimal Remis gegen Platz eins und zwei gespielt und dem SVR sogar eine Niederlage zugefügt.
Wir dürfen also auch diesen Sonntag uns auf einen fußballerischen Leckerbissen in der Kreisliga A freuen. Die Mannschaft freut sich ebenfalls über zahlreiche Unterstützung aus der Heimat.
Anstoß in der Mühlenbusch-Arena ist um 15Uhr