2023-06-02
Liebe Helferinnen und Helfer,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch allen bedanken! Ohne eure großartige Unterstützung und euer Engagement wäre das diesjährige SV 1930 Rosellen Pfingstturnier nicht möglich gewesen.2023 06 02 Helfer

Ein besonderer Dank geht an die fleißigen Helfer an den Ständen Slush Eis, Cafeteria, Grill, Bierwagen, Turnierleitung, Pizzastand, Tombolastand, Sanis, Kassenstand ...und an alle Eltern und Freunde des Vereins, die leckere Kuchen und Obstspenden zur Verfügung gestellt haben. Ohne eure Mühe und Zeit hätten wir nicht so eine große Vielfalt an Essen und Trinken anbieten können.
Ein weiteres Dankeschön geht an die Trainer, die hervorragende Arbeit geleistet haben und ihre Mannschaften bestens betreut haben. Durch eure Erfahrung und euren Einsatz während des Turniers war es für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis.
Auch möchten wir uns ganz besonders bei allen bedanken, die beim Aufbau und Abbau geholfen haben. Eure zeitliche Unterstützung war unschätzbar.
Vielen Dank für eure großartige Arbeit und eure unermüdliche Hand-in-Hand-Unterstützung. Wir schauen auf ein tolles Pfingstturnier zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch.