2023-03-11
„Hippelank“ zu Gast am Mühlenbusch
Die Gastgeber waren die erste Mannschaft welche gegen die gelbschwarzen gewinnen konnten.
Der rote Rasen am Rhein lag dem SVR überhaupt nicht, jetzt geht es zum Rückspiel.

2023 03 11 Fusball

Die Mannschaft von Coach Otten will den nächsten Sieg holen, trotz erneuter und anhaltender Personalsorgen.
Anstoß ist um 15Uhr.
Abstiegskampf in der Kreisliga B
Nach dem Spitzenreiter kommt der BV Weckhoven 2 in die Mühlenbusch-Arena. Beide Teams spielen aktuell um den Abstieg. Rosellen kann mit einem Sieg wieder Boden gut machen im Tabellenkeller und die Gäste können an die Nicht-Abstiegsplätze
heran rutschen. Es wird an diesem Sonntag viel Geboten in Rosellen.
Anstoß ist um 12:30Uhr.
Dritte zu Gast am Mühlenbusch-Weg
Bei der Zweiten Mannschaft des FC Straberg ist am Sonntag unsere Dritte zu Gast.
Nach dem Spielfreien Wochenende will die Mannschaft die Niederlage und die Leistung gegen Hoeninngen vergessen machen.
Anstoß ist um 12:45Uhr.
Frauen mit Freundschaftsspiel in Uevekoven
Nicht wie auf dem Plakat gegen Bottrop geht es morgen für unsere Landesliga Frauen zum Testpiel nach Uevekoven.
Anstoß ist um 14Uhr