2022-12-04
Die erste Hälfte der Saison 2022/23, ist seit letzter Woche Sonntag abgeschlossen, diesen Sonntag geht es weiter mit der Rückrunde.
Erste empfängt die DJK aus Novesia

Das Hinspiel gegen den Absteiger aus der Bezirksliga war eine heiße Angelegenheit, was wahrscheinlich noch an den Temperaturen gelegen haben mag, diesen Sonntag wird es etwas winterlicher. Das letzte Ligaheimspiel will das Team von Coach Otten für sich entscheiden und die Siegesserie weiter fortsetzen.
Dass dies aber kein Selbstläufer wird, zeigte sich bereits im Hinspiel im ersten Durchgang, wo die Gäste, den gelbschwarzen alles abverlangt haben.
Anstoß ist um 15Uhr - für warme Getränke ist Selbstverständlich gesorgt.
Frauen zu Gast in Solingen
Auch wenn die Hinrunde einer Achterbahn glich, lichtet sich so langsam die Kaderprobleme und das Team von Coach Tobias Haitz will die Rückrunde besser gestalten.
Die Frauen vom Mühlenbusch können mit einem Sieg in Solingen den Abstand auf die Gastgeber aufbauen und bleiben in der Tabelle an den Top Plätzen dran.
Das Hinspiel endete 1:1.
Anstoß in Solingen ist um 11Uhr.
Zwote ebenfalls mit Heimspiel gegen Novesia
Den Doppelsonntag beginnt unsere Zwote gegen die Zweitbesetzung der DjK Novesia.
Das Hinspiel ging klar an die Gäste aus dem Jahnstadion und wir mussten schmerzhaft auf Philipp Roschmann verzichten.
Das Positive nach dem Spiel war die Fairness der Jungs von Novesia, daher freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Anstoß ist um 12:30Uhr.
Dritte gastiert beim Nachbarn
Das erste Spiel der Rückrunde ist gleich das kleine Derby gegen den SuS aus Gohr.
Das Hinspiel in der Mühlenbusch Arena konnten die Gohrer für sich entscheiden und gehen auch als Favorit ins kleine Derby, dieses hat aber bekannterweise seine eigenen Gesetze.
Wir freuen uns aber auf das Wiedersehen mit alten Bekannten.