• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

Fussball: Frauen und Dritte auswärts gefordert

2022-11-26
Zum letzten Hinrunden Spiel geht es für unsere Landesliga Frauen zum HSV Langenfeld.


Coach „Haitzi“ muss weiterhin auf sehr viele seiner Spielerinnen verzichten, doch sieht so langsam Licht am Ende des Tunnels. Mit einem Sieg will man die Hinrunde, welche sehr Achterbahn artig war, abschließen.
Anstoß in Langenfeld ist um 15:15Uhr.
Unsere Dritte muss am Sonntag ins Jahnstadion und trifft dort auf die Zweitbesetzung des VfR Neuss.
Die Gastgeber warten weiterhin auf die ersten Punkte der Saison, jedoch wird es wohl kein Feuerwerk in der Offensive, denn beide stellen die wenigsten Tore der Liga.
Mit einem Sieg kann der SVR aufschließen auf die Konkurrenten und zum Jahresende nochmal versuchen in der Tabelle zu klettern.
Anstoß in Neuss ist um 12:30Uhr.

2022 11 26 Frau

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon

Werde Jugendtrainer/in oder Betreuer/in

bewegwas

Du hast Spaß am Sport und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung einer Fußballmannschaft weitergeben? Wir suchen Jugendtrainer/innen und Betreuer/innen für unsere Jugendmannschaften.

Interessiert? Hier klicken und mehr erfahren