• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

Fussball: Rosellener „Serientäterinnen“ weiter auf freiem Fuß

2022-11-21
Auch im nächsten Anlaufen werfen die Frauen vom SV Rosellen eine höher spielende Mannschaft aus dem Niederrheinpokal.
„Sie tun es wieder“, kein Satz passt zu unseren Frauen besser als dieser die letzten Jahre im Niederrheinpokal.

2022 11 21 Frau

Bei stark winterlichen Temperaturen blieb die erste Halbzeit torlos, einzige Riesen Chance gab es kurz vor der Pause, wo Selina als Stürmerin nicht „egoistisch“ war, sondern nochmal quer legt und Hannah den Hauch einer Sekunde zu spät reingerutscht kam.
Nach der Pause ging es dann schnell, Selina traf in der 48. min zur 1:0 Führung und entspannte das Spiel.
Händchen bewies der Co-Trainer Robin Geißler mit der Einwechselung der wiedergenesenden Andrea „Brandy“ Martini welche kurz vor dem Schlusspfiff den Deckel drauf setzte.
Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit war lediglich nur noch Schönheitskosmetik im Ergebnis.
Damit ziehen unsere Frauen ins Viertelfinale des Niederrheinpokals ein. 💛🖤
Wir gratulieren Mannschaft und Trainerteam zum Sieg und freuen uns auf die nächste Runde.

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon

Werde Jugendtrainer/in oder Betreuer/in

bewegwas

Du hast Spaß am Sport und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung einer Fußballmannschaft weitergeben? Wir suchen Jugendtrainer/innen und Betreuer/innen für unsere Jugendmannschaften.

Interessiert? Hier klicken und mehr erfahren