2022-11-18
Unsere Herren nehmen den dritten Sieg im Pokal souverän mit und ziehen in die Runde der letzten acht ein.
Beim Nachbarn aus Gohr gab es gestern unter Flutlicht einen 0:7 Erfolg.


Die Gastgeber konnten im ersten Durchlauf, den gelbschwarzen noch gut Paroli bieten.
Johannes Meuter und Niklas Stojkovic trafen für den SVR im ersten Durchgang der Partie.
Nach der Halbzeit ging es dann sehr schnell, die Gäste von der anderen Seite des Mühlenbuschs, drehten einmal kurz auf und trafen innerhalb von vier Minuten gleich fünfmal.
Jojo, Kojo, Assi und Linde waren in Rekordzeit vor der Hütte erfolgreich und schraubten das Ergebnis auf 0:6 hoch.
Mit dem 0:7 schraube Jojo Meuter sein Torekonto auf drei Treffer an diesem Donnerstag hoch und machte den Sack zu.
Danke an alle Zuschauer aus Rosellen, ob Franzikaner Nord, Zweite, Dritte oder Ajugend und alle anderen, die mit nach Gohr gekommen sind, ihr seid einfach Weltklasse 💛🖤