2022-11-13
Erste reist zu erstarkten Südstädtern
In Grevenbroich Süd kommt es für unsere Erste zum vorletzten Hinrundenspiel.Unbenannt.JPG2022 11 13 Sen

Die Gastgeber aus GV sind unter Neu-Coach Cengiz Yavuz zur alten Form zurück und konnten die letzten vier Spiele in der Liga nicht mehr bezwungen werden, aber auch die gelbschwarzen vom Mühlenbusch haben seit bereits sechs Spielen keine Niederlage mehr bekommen (vier Siege, zwei Remis)
Wir dürfen uns also wieder auf eine spannende Partie freuen.
Anstoß ist um 15Uhr.
Frauen weiter in der „Krise“
Steffen Baumgart war froh, als gestern der Schlusspfiff zur Winterpause in Berlin ertönte, diesen sehnt sich auch der Trainer unserer Frauen aktuell herbei, denn die Liste der verletzten und kranken liest sich aktuell fast wie der Herr der Ringe.
Es gilt aktuell nur noch, die Hinrunde so unbeschadet wie möglich zu überstehen.
Wir drücken den Mädels die Daumen, denn diese empfangen im Heimspiel Union Nettetal.
Anstoß ist um 15Uhr.
Dritte empfängt den TuS aus „Hackes“
Die Gäste stehen in der Tabelle unmittelbar über dem SVR. Beide Teams haben sich noch nicht als Eichhörnchen der Liga gezeigt und sind doch eher sparsam beim Sammeln von Punkten.
Der SVR kann beim Sieg den Abstand auf den TuS verkürzen oder aber eben der TuS seinen Abstand vergrößern, klingt komisch, ist aber so.
Es verspricht auch hier eine ansehnliche Partie zu werden.
Anstoß ist um 13Uhr!!! Aufgrund des Volkstrauertages heute.
Wir wünschen allen Teams viel Erfolg 💛🖤