2022-10-30
Frauen bringen den Knoten zum Platzen
Nach 3 Niederlagen infolge gab es heute endlich wieder drei Punkte für die Landesliga Frauen vom SVR.
Beim ehemaligen Rivalen gab es einen 7:0 Auswärtserfolg.

Nach 10min brachte Selina Görres den SVR in Führung und Judith Solf konnte fünf Minuten später auf 2:0 erhöhen. Hannah Lenzen konnte nach ihrer Verletzung gleich mal einen Doppelpack beisteuern und schraubte das Ergebnis mit ihren Treffern im ersten und zweiten Durchlauf auf 4:0 hoch.
In der 60min war es erneut Selina Görres die einen weiteren Doppelpack machte und einen neuen Rekord aufstellte.
Nach dem Rekord gab es dann noch eine Premiere, denn unser 16-jähriges Küken Selena Ocak machte ihren ersten Treffer im Frauenfußball. Den Schlusspunkt mit ihrem dritten Treffer im Spiel machte Hannah Lenzen.
Glückwunsch ans Team zum Sieg.
Dritte verliert bei starken Delrathern
Wie bereits vermutet gab es beim Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des SSV Delrath eine hohe Niederlage.
Unter Flutlicht kam man am Freitagabend mit 8:0 unter die Räder.
Jetzt heißt es Abhacken und in die neue Woche starten.
Zwote ohne Chance gegen Straberg
Die Gastgeber wurden ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht und ließen den Gästen keine Chance.
Der Zwoten gelang zwar zweimal einen Rückstand zu egalisieren, Thomas Scheuten und Louis Schumacher trafen für den SVR, doch kurz vor der Pause schraubten die „Walddorfbomber“ auf 4:2 hoch. Nach der Pause schraubten die roten aus Straberg am Rad und gewannen am Ende mit 9:2.
SVR bleibt gegen die Top 5 ohne Niederlage
Weissenberg (1:1), Uedesheim (0:0) und Delhoven (3:1) waren die Ergebnisse der gelbschwarzen gegen die Teams aus den Top 5. Heute gastierte „Gencler“ am Mühlenbusch.
Danny Hepner brachte den SVR früh mit 1:0 in Führung, bis Kaan Orduzu für die SVG Grevenbroich zum 1:1 Ausglich.
Thomas Mittelstädt hielt den SVR mit einer Glanzparade im Spiel. Unsere beiden A-Junioren Max Preuss und Gabriel August hatten noch die Chance auf den Siegtreffer, aber unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung.

2022 10 30 Sen