Nächster aus den Top 5 zu Gast am Mühlenbusch
Letzte Saison tat man sich bei den Spielen gegen die Top Teams der Liga schwerer, diese Saison holte das Team von Trainer „Dicky“ Otten aus drei Spielen 5 Punkte. Mit dem SVG Grevenbroich gastiert der Tabellen 4. in Rosellen. Die Gäste liegen aktuell einen Platz, aber bereits fünf Punkte vor den gelbschwarzen und man konnte im letzten Jahr in der Liga kein Spiel gegen die Gäste aus Grevenbroich gewinnen.

Mit einem Sieg rutscht der SVR wieder an die Top Teams der Liga ran, wobei die Gäste bei einem Sieg ihren Platz festigen würden und auf acht Zähler ausbauen würden.
Es verspricht, ein spannendes Spiel zu werden.
Anstoß in Rosellen ist um 15Uhr und auch das Einzige in der Heimischen Mühlenbusch-Arena.
Frauen zu Gast in Hemmerden
Nach drei Niederlagen in Serie will der SVR mit einem Sieg gegen den langjährigen Kreisprimus SV Hemmerden wieder zurück in die Spur kommen.
Trainer Tobias Haitz muss aber auch diesen Sonntag auf mehr als ein halbes Dutzend seiner Spielerin verletzungsbedingt verzichten.
Die Gastgeberinnen stehen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz der Liga und konnten nicht einen Punkt holen, sondern haben Minus drei auf dem Konto.
Anstoß in Hemmerden ist um 13Uhr.
Zwote reist an den anderen Mühlenbusch
Nach dem Punkt gewinn letzten Sonntag bekommt es unsere Zwote diesen Sonntag mit eines der Top3 Teams der Liga zu tun.
Zu Gast am Sportplatz am Mühlenbusch des FC Straberg erwartet uns der Tabellendritte der Liga.
Im Abstiegskampf in welchen sich die Mannschaft aktuell befindet, wird die Mannschaft alles versuchen, um den Favoriten etwas zu ärgern, wie man bereits gegen die SG Kaarst bewies, dass dieses möglich ist.
Anstoß am Mühlenbuschweg ist um 15Uhr.
Wir wünschen allen Mannschaft viel Erfolg 💛🖤