2022-10-26

Wir möchten euch heute das Bergfest etwas versüßen, denn am Sonntag wurde die 3. Runde des Kreispokals ausgelost und wir freuen uns über ein ganz besonderes Los. Nach 2016 kommt es endlich wieder zum Aufeinandertreffen mit dem SuS Gohr.

Ein Derby, was viele „ältere“ SVR‘ler noch in guter Erinnerung haben dürften, aus den Duellen in den 90ern.
Das letzte Spiel endete 3:1 für den SVR und die Torschützen damals waren Robin Geißler und Timm Oppermann per Doppelpack.
Wir freuen uns natürlich auch auf ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Coach der Zwoten Thomas Knöchel, der seit dieser Saison als Chef-Trainer bei seinem Heimatverein an der Seitenlinie steht, aber auch einige unserer ehemaligen Spieler haben den Weg über den „Gohrer-Berg“ gefunden, mit Simon Schrade und Luca Reeb.
Das Spiel findet am 17.11.2022 in Gohr statt, Anstoß um 20Uhr.
Beim Sieg winkt das Viertelfinale.
Tragt euch dieses Spiel rot im Kalender ein und kommt zahlreich über den „Berg“ zum Derby. 💛🖤

2022 10 26 Pokal