Zu Gast beim TuS Hackenbroich ist unsere Erste.
Der TuS holte aus den letzten fünf Spielen nur einen Punkt, der SVR holte zwar nur eine Niederlage aber auch drei Remis aus den fünf spielen.
Das Team von Coach „Dicky“ Otten will nun zurück in die Spur kommen und wieder dreifach Punkten.
Anstoß beim TuS ist um 15:15Uhr.

Zwote gastiert beim VfR Neuss
2018 kam es zum letzten mal zu einem aufeinandertreffen beider Teams, damals noch in der Kreisliga C. Ein Spiel was unvergessen ist und bleibt.
Diese Saison treffen beide wieder aufeinander, diesmal nicht als Konkurrenten um den Aufstieg.
Beide Mannschaften finden nur schwer in den tritt diese Saison und blieben hinter den Erwartungen.
Beide müssen und wollen den Sieg holen, wer am Ende dreifach Punktet könnt ihr euch Live im Jahnstadion an gucken.
Anstoß ist um 15:00Uhr.
Dritte will den ersten Saison Sieg
Letzte Woche freute man sich noch über die ersten drei Punkte der Saison doch diesen Sonntag sieht es so aus, dass dies nicht passiert ist durch den Rückzug von RoKis 4. Mannschaft.
Also dieses Wochenende der erneute Versuch den ersten Sieg zu holen, zu Gast im einzigen Sonntagsspiel ist die Zweitbesetzung des FC Straberg. Auch hier fanden beide Teams noch nicht richtig in die Saison. Wird es für einen den ersten Sieg geben oder aber teilen sich beide Punkte.
Dies erfahrt ihr ihr morgen ab 12:30Uhr in der heimischen Mühlenbusch Arena.
Unsere Frauen befinden sich in der „Länderspielpause“ und müssen aufgrund eines Mannschaftsrückzuges leider pausieren.
Erholt euch gut Mädels 💪🏻
Wir wünschen allen Teams viel Erfolg 💛🖤