Am vergangenen Freitag fand zum ersten Mal der Allianz Juniors Cup beim SV Rosellen statt.
Es war seit 2019 endlich wieder das erste Fussball-Turnier auf der Bezirkssportanlage in Rosellen.
Bei super Wetter hatten 11 Mannschaften ihren Spaß beim Kicken.IMG 1305

Bedingt durch kurzfristige Absagen bestritten die C-Juniorinnen nur ein Freundschaftsspiel gegen Grimmlinghausen. Hier konnten die Rosellener Mädchen sich mit 2:1 durchsetzen.
Beim Turnier der D-Jugend dominierte die D1 des SV Rosellen und holte sich den verdienten Turniersieg.
Überraschungszweiter wurde die D3 des SV Rosellen, gefolgt von unseren Nachbarn aus Norf.
Wir bedanken uns bei dem Hauptsponsor der Allianz Generalvertretung Torsten Hilgers, bei allen Teilnehmern und natürlich bei allen Helfern, ohne die es nicht geht.
Impressionen vom Turnier könnt Ihr hier einsehen, https://c.gmx.net/@881614977566251096/VF04j8MrQ6KwCQrcsGjUVg