Auch der Fussball Nachwuchsbereich des SV 1930 Rosellen e.V. kehrt nun nach und nach aus den Sommerferien zurück.
Einige Mannschaften wie die D, C als auch die A-Junioren trainieren bereits.
Alle drei Jahrgänge, rechnen sich natürlich auch in den zeitnah anstehenden Qualifikationsspielen, Chancen auf einen der begehrten Sonderliga Plätze aus.

Den Anfang einer Reihe von Vorbereitungsspielen machte gestern unsere C-Junioren.

2022 08 02 Sommer Jugend
Auf heimischer Anlage ging es hoch her. Da war nichts vom Abtasten und Ferien oder Freundschaftsspiel zu spüren.
In einem hitzigen Spiel, gegen den Niederrhein Ligisten aus Wuppertal Cronenberg, waren die besseren Chancen auf unserer Seite.
Die Entscheidung fiel durch einen Foulelfmeter in der 49ten Minute, der eiskalt von schwarz-gelb verwandelt und viel umjubelt wurde.
Anschließend wurde es mehrfach sehr turbulent und ruppig. Die Gäste kamen wohl nicht damit klar, dass der Dorfverein, einfach nicht zu überwinden war.
Der 1:0 Sieg unserer Jungen Mannschaft geht völlig in Ordnung. https://www.fussball.de/spiel/sv-rosellen-cronenberger-sc/-/spiel/02IULC0H44000000VS5489B4VVD1J4FC#!/
Weiter geht es am Wochenende, wie folgt:
Testspiele der C-Jugend, Samstag, 11 Uhr gegen den 1. FC Mönchengladbach.
Die D-Jugend, ebenfalls Samstag, 13 Uhr gegen den VFL Benrath und am Sonntag beim SV Deutz 05 um 9:30 Uhr.
Über Unterstützung unsere Jungs würden wir uns sehr freuen.