• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

Fussball: Kreispokal Finale Nummer 8 !

Am Sonntag spielen unsere Frauen bereits zum 8 mal in der Vereinsgeschichte im Kreispokal Finale.
3 mal ging der SVR als Sieger vom Feld.


Es kommt zur erneuten Auflage des „inoffiziellen“ Finales aus der letzten Saison.
Gegen eine junge, talentierte und auch sehr starke Kaarster Mannschaft musste man sich am Ende mit 3:1 geschlagen geben.
Die Frauen vom See werden auch in der kommenden Saison gegen uns in der Liga antreten, da diese sich bereits frühzeitig den Aufstieg in die Landesliga gesichert haben und den Aufstieg am liebsten noch mit dem „Double“ veredeln wollen.
Doch die Frauen vom SVR wissen nach dem letzten Pokal dass diese Aufgabe nicht einfach wird, jedoch will man das letzte Finale vergessen machen und den Pokal zum 4. mal mit an den Mühlenbusch nehmen.
Wir dürfen uns also auf ein spannendes Finale am Sonntag freuen.
Das Spiel findet beim TuS Grevenbroich im Schloss Stadion statt, der Anstoß ist um 16Uhr.
Eintracht Frankfurt füllte das Camp Nou, nun sollten ALLE Rosellener den Weg nach Grevenbroich finden und unsere Frauen zum möglichen 4. Titelgewinnen unterstützen. Gemeinsam zum Pokalerfolg 💛🖤

2022 04 29 Finale

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon

Werde Jugendtrainer/in oder Betreuer/in

bewegwas

Du hast Spaß am Sport und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung einer Fußballmannschaft weitergeben? Wir suchen Jugendtrainer/innen und Betreuer/innen für unsere Jugendmannschaften.

Interessiert? Hier klicken und mehr erfahren