Unsere Erste Herren hat Spielfrei, bevor es nächste Woche in eine englische Woche geht, mit zwei Heimspielen gegen gleich zwei Vereine aus Kaarst.

Frauen mit kleinem Topspiel.

Durch die Niederlage am Sonntag verloren unsere Frauen ihren dritten Tabellenplatz und gegen jenen spielen die Mädels vom Mühlenbusch nun am Sonntag. Zu Gast ist der Sportclub aus Anrath.
Anstoß in Rosellen ist um 11Uhr.

Zwote zu Gast am Mühlenbusch
Wer am Sonntag unsere Zwote sehen möchte, muss nur einmal durch den geliebten Mühlenbusch radeln.
Es kommt zum „Waldduell“ in Straberg. Der Tabellenzweite wird keine leichte Aufgabe für die Mannen von Coach Dennis Zellmann, doch die Jungs reisen mit einem langsam wieder in der Normalität befindlichen Kader an und wollen etwas Zählbares mit nach Hause bringen.
Anstoß ist um 15Uhr.

Dritte empfängt alte Bekannte
Wir freuen uns besonders auf die Rückkehr an den Mühlenbusch von Andreas „Jimmy“ Bonn und Mike Bongers. Unsere Dritte will nach dem Ausrutscher vom Sonntag wieder dreifach punkten und den Gästen den Sonntag etwas vermiesen.
Anstoß ist um 15Uhr.

Vierte empfängt Hippelangs Reserve
Um 13Uhr empfängt unsere Vierte die Jungs aus Grimlinghausen. Rosellens Coach Niklas Jorns erwartet von seinem Team eine Reaktion auf letzten Sonntag und ist heiss auf das Duell.

2022 03 26 Senioren