Erste ohne Probleme gegen Vorst
Mit 7:2 gewann das Team von Trainer „Dicky“ Otten gegen die Sportfreunde Vorst. Ein Spiel der Debütanten.

Denny Hepner, Jojo Meuter und Max Lindemann trafen im ersten Durchlauf für den SVR.
Max erzielte seinen ersten Treffer für die gelbschwarzen vom Mühlenbusch.
Im zweiten Durchgang trafen Daniel Urban, Pascal Heidger und Luca Reeb per Doppelpack.
„Heidi“ und Urban markierten ihre ersten Saisontreffer und Luca Reeb seinen ersten Treffer für die Erste und seinen ersten Doppelpack. Damit ist er der einzige Spieler der für alle vier Team gespielt und auch getroffen hat.
David Zirwes feierte als Ajugendlicher sein erstes 90minütiges Debüt für die Herren vom Mühlenbusch.
Frauen mit gebrauchten Tag in Wuppertal
Mit 3:0 mussten sich die Frauen vom Mühlenbusch geschlagen geben und können für ein weiteres Jahr in der Landesliga planen, ein möglicher Aufstieg ist mit der Niederlage in weite ferne gerückt. Jetzt heißt es vorbereiten auf nächsten Sonntag.
Zwote feiert nächsten Heimsieg
Unsere Zweitvertretung konnte gestern endlich wieder mit einem großenteil seines Stammpersonals antreten und bescherte Interimscoach Dennis Zellmann den ersten Sieg. Nach Rückstand drehten Dominik Steins und Lukas Dressler die Partie noch vor der Pause. Im zweiten Durchlauf war es erneut Lukas Dressler der den Sack mit seinem Doppelpack zu machte.
Dritte unterliegt in Hoenningen
Auch unsere Dritte konnte am Sonntag auswärts nicht punkten. Beim Tabellen vorletzten gab es eine 3:1 Niederlage und bescherte den Gastgebern den ersten Sieg dieser Saison.
Moritz Borner traf zum 2:1 Anschluss, aber ohne Erfolg.
Vierte trotz Aufholjagd ohne Punktgewinn
Am Freitag erlebte unsere Vierte eine fußballerische Achterbahnfahrt, nach 3:0 Rückstand drehten Johnny Zimmermann und per Doppelpack Moritz Borner die Partie bis kurz nach der Pause.
Die Gastgeber konnten mit einem schnellen Doppelpack nochmal die Führung ausbauen, allerdings brachte das Eigentor zum 5:4 keinen Aufschwung mehr mit sich und man musste sich am Ende geschlagen geben.

2022 03 20 Senioren