1. Herren: Zu Gast beim FC Zons

Seit zwei Wochen hatten die Jungs von Trainer „Dicky“ Otten nun kein Spiel mehr, Karneval hinterließ gleich doppelt seine Spuren.
Diesen Sonntag muss der Coach erneut puzzeln, um die zahlreichen Ausfälle zu kompensieren.
Auch wenn wir tabellarisch als Favorit in die Partie gehen, wird es kein einfaches Spiel, dies zeigte bereits das Hinspiel und nach der Niederlage der Zonser am vergangenen Sonntag wollen diese natürlich eine Wiedergutmachung. Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen. Anstoß in Zons ist um 15Uhr.
Frauen: Mit Aufwind ins erste Heimspiel
Nach dem 6:0-Auswärtserfolg starten unsere Frauen mit viel Selbstvertrauen ins nächste Spiel.
Um weiter als Verfolger die Tabellenspitze zu jagen, muss ein Sieg für das Team vom Mühlenbusch her. Die Heimsieg-Ausbeute war in der Hinrunde leider alles andere als souverän, doch mit dem Erfolg aus dem ersten Spiel im Rücken will das Team den Aufwind mitnehmen und wieder zur alten Heimstärke zurückfinden. Zu Gast ist der SC Union Nettetal und Anstoß in der heimischen Mühlenbusch-Arena ist bereits um 11Uhr.
2. Herren: Erstes Spiel unter neuem Trainer
Letzten Sonntag führte Robin Geißler die stark dezimierte „Zwote“ zum Sieg gegen die TJ Dormagen.
Ein Sieg sollte auch bestenfalls diesen Sonntag her, denn beim Gastspiel in Stürzelberg erwartet die Jungs von Coach Dennis Zellmann eine abstiegsbedrohte Mannschaft, alles geben muss um zu punkten. Auch an diesem Sonntag stellt sich das Team praktisch von alleine, denn die Liste von verletzten Spielern ist immer noch ellenlang.
Also dürfen wir uns auf eine spannende Partie freuen. Anstoß in Stürzelberg ist um 15Uhr.
3. Herren: Erhält 3 Punkte am grünen Tisch
Dieses Spiel wurde vor wenigen Minuten von Seiten der Gäste abgesagt. Damit bekommt das Team von Coach Dirk Zimmermann kampflos drei Punkte gutgeschrieben.
4. Herren: Erneut schwere Aufgabe für unsere Vierte
Letzten Sonntag musste sich unsere 4. bei starken Strabergern geschlagen geben und bezahlte viel „Lehrgeld“. Diesen Sonntag gastiert eins der erfahrensten Teams in Rosellen, die Zweite Mannschaft der DJK Rheinkraft Neuss.
Das Team aus Neuss hat sehr viele Routiniers in seinen Reihen, es kann also ein sehr interessantes Spiel werden. Das Hinspiel entschieden die Neusser allerdings mit 5:0 klar für sich.
Anstoß in Rosellen ist um 13Uhr.

2022 03 11 erste