In den Dienstag starten wir mit einer nicht so schönen Nachricht, denn Thomas Knöchel, Trainer unserer zweiten Mannschaft, ist vor dem Rückrundenstart als Trainer zurückgetreten.

Die Generalprobe gegen die DJK Novesia 2 wurde nach allen regeln der Kunst vergeigt und Thomas schloß den Entschluss dass es Zeit wird den Platz zu räumen für neuen Wind.
Eine Entscheidung welche uns schwer getroffen hat, aber wir respektieren.
Lieber Thomas wir danken dir für 3 Jahre als Coach unserer „Zwoten“, für deinen Einsatz und Engagement. Wir sind froh dass du uns im Verein erhalten bleibst und ab der neuen Saison eine neue Aufgabe übernehmen wirst.
Danken möchten Wir dann auch noch unserem Interims Trainer dieses Wochenendes Robin Geißler, welcher wieder einmal die Rolle des Interims Trainers eingenommen hat und die Jungs mit Hilfe von Luca Reeb zum 4:3 Erfolg gecoacht hat.
Zwei Eigengewächse die für den Verein Verantwortung übernehmen, findet man nicht allzu häufig aber da sind wir besonders Stolz drauf.
Gerade in der schwierigen Situation in der sich unsere Zwote befindet und man mit dem letzten Aufgebot spielen musste.
So lebt man den Verein und Fussball. 💛🖤
Heute Abend beginnt der neue Trainer seine Arbeit in der Mühlenbusch Arena. Wir sind erfreut, dass wir einen sehr erfahrenen und im Kreis bekannten Trainer für uns gewinnen konnten.
Dazu laufe dieser Woche mehr.
2022 03 08 Thomas Knöchel