1. Herren hatten aufgrund von Corona Fällen beim Gegner heute Spielfrei. Dies wussten wir leider erst um kurz nach 13Uhr.

Frauen starten mit Kantersieg ins neue Jahr. Bei Niederbonsfeld gab es einen verdienten und ungefährdeten 6:0 Erfolg.
Selina Görres mit Dreierpack, Melanie Helland, Clara Filmer und Charlotta Dourgounis waren die Torschützen für den SVR.
Zwote mit Wille und Moral zum Heimsieg.
Robin Geißler coachte das Team mit Luca Reeb zum Sieg. Die Ausfälle wurden gut kompensiert.
Unterm Strich war der Sieg am Ende glücklich, aufgrund der Tatsache der vielen Ausfälle aber wichtig. Marcel Kaßmann traf per Doppelpack, Basti Reiter per Kopf und Jojo Meuter in der Nachspielzeit.
Dritte unterliegt bei der SpVgg Gustorf-Gindorf mit 2:0 und konnte dem Favoriten bedauerlicherweise kein Bein stellen.
Unsere Vierte bezahlte viel Lehrgeld bei der Zweivertretung des FC Straberg. Am Ende gewannen die Gastgeber mit 7:0.

2022 03 06 Senioren Ergebnisse