Vor knapp zwei Wochen musste die Partie gegen den SCG aufgrund von Coronafällen bei den Gästen abgesagt werden.
Heute  Abend zur besten Flutlichtzeit kommt es zum Nachholspiel in der heimischen Mühlenbusch-Arena. Die Gäste aus Grimlinghausen sind trotz der Position im Mittelfeld der Liga ein mehr als ernstzunehmender Gegner, denn vor der Spiel-Absage schlugen diese den damals noch ungeschlagenen Nachbarn aus Nievenheim.
Das Team von Coach Dicky Otten, muss über die gesamten 90 Minuten volle 100 Prozent geben, um seinem Anspruch auf den Platz unter den Top 3 der Liga zu untermauern. Mit einem Sieg rückt der SVR punktgleich auf Platz zwei vor, allerdings mit dem besseren Torverhältnis.
Die letzten drei Spiele der Kreisliga werden darüber entscheiden, wer sich von den Top 3 zum Herbstmeister krönt, der SVR hat alles selber in eigenen Händen.
Wir dürfen uns auf jeden Fall auf ein spannendes Fußballspiel freuen und die Mannschaft hofft auf zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung.
Eine besondere Pikanterie hat diese Partie aber noch, die wir am Schluss doch noch erwähnen möchten.
Zum ersten mal kommt es zum Bruderduell der Brüder Maschke.
Zum guten Schluss noch eine wichtige Erinnerung und Info an Alle Zuschauer:
Auch wie bei den letzten Heimspielen schon gilt bei uns die 2G-Regelung, welche bitte zu beachten ist, denn wer keinen Nachweis erbringen kann bekommt keinen Zutritt zur Anlage.
Es werden am Haupteingang der Nachweis plus Personalausweis kontrolliert und Eintritt gesammelt. Um 19.45 Uhr wird der Haupteingang geschlossen und man kann nur noch über den Eingang am Kunstrasen hineinkommen.
Wir bitte um Beachtung dieser Regelung.
Danke liebe Zuschauer!
2021 12 09 Senioren nach