Bedburdyck zu Gast am Mühlenbusch
Sonntag kommt es zum 4. letzten Spiel der Saison für unsere Herren und der Beginn einer harten Englischen Woche.
Die Gäste aus Bedburdyck liegen mit 19 Punkten auf Tabellenplatz acht der Liga und könnte mit einem Sieg dem SVR bis auf 7 Punkte auf die Pelle rücken.
Das Team von Coach Dicky will jedoch den Rückenwind der letzten fünf Spiele (10 Punkte) mitnehmen und weiter um die mögliche Herbstmeisterschaft mitspielen.
Anstoß in Rosellen ist um 14:30Uhr.
Alle Zuschauer bitte frühzeitig Anreisen aufgrund der 2G Kontrollen. Danke dafür.
Zwote will sich mit einem Sieg verabschieden
Die Hinrunde war für unsere Zwote eine Achterbahnfahrt wie im Kino.
Auftakt gegen Gohr ging mächtig in die Hose, danach gab es eine Siegesserie, darauf folgte der Beginn einer Verletztenstaffel mit einem kleinen Tief an Niederlagen gegen die Top 5 der Liga lediglich ein Punkt gegen Nievenheim konnte man holen und dann holte man in Zusammenarbeit mit den anderen Mannschaften trotz Zeitweise 18 Ausfällen 9 von 12 möglichen Punkten.
Die Hinrunde soll nun mit einem Sieg gegen die Abstiegs bedrohte Zweite Mannschaft des FC Zons beendet werden. Dies wird aber kein Selbstläufer da die Erstbesetzung der Gastgeber Spielfrei hat und Schützenhilfe im Abstiegskampf leisten kann.
Anstoß im Stadion an der Zonser Heide ist um 14:15Uhr.
Dritte muss zum direkten Tabellennachbarn
Unsere Dritte gastiert ebenfalls im Dormagener Raum und ist zu Gast bei der Zweitbesetzung des TuS Hackenbroich. Die Gastgeber sind direkte Nachbarn in der Tabelle und der SVR kann mit einem Sieg an den blaugelben gleichziehen.
Das es auf dem grünen und roten Rasen der Hackenbroicher nie einfach ist zeigte bereits das Spiel der 1.Herren allerdings möchte sich das Team vom Trainergespann Zimmermann/Walkenhorst mit einem Sieg aus der Hinrunde verabschieden.
Anstoß in Hackenbroich ist um 14:15Uhr.
Vierte zu Gast im Neusser Jahnstadion
Das letzte Spiel der Hinrunde steht auch für unsere 4. an. Nach dem Sieg als Favorit in der letzten Woche geht man gegen die Dritte Mannschaft der DJK Novesia erneut als Außenseiter in die Partie.
Doch die breite Brust nach dem letzten Heimsieg der Saison soll dazu dienen um die Gastgeber etwas zu ärgern und den Knoten endlich zum Platzen zu bringen.
Partie startet um 13Uhr in Neuss.
Frauen befinden sich bereits in der Winterpause und genießen ihre Freizeit.
2021 12 05 Senioren Vorschau