• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

Aktuelles Hygienekonzept für den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb des SV 1930 Rosellen e.V. »hier klicken

Fussball: Mädchenmannschaft startet mit Freundschaftsspielen

Mädchenmannschaft startet mit Freundschaftsspielen
Genau vor 5 Monaten veranstalteten wir den TAG DES MÄDCHEN FUSSBALLS bei uns auf der Sportanlage. Damals schon gut besucht von vielen interessierten und fußballbegeisterten Mädchen jeglichen Alters.
Und heute?… Heute gibt es Sie!!!
Die neue Mädchenmannschaft des SV 1930 Rosellen e.V, ein absolutes Novum in unserem Verein, worauf wir sehr stolz sind.
Vergangenen Samstag ging es also zum ersten offiziellen Freundschaftsspiel zur DJK TUSA 06 nach Düsseldorf.
Das Spiel war ein Erfolg, die Mädels hatten viel Spaß und sammelten erste Spielerfahrungen.
Leider ging das Spiel mit 4:7 verloren, aber gegen einen erfahrenen Gegner war das Ergebnis zweitrangig.
Die Mädchen wurden mit neuen Trikots von der LVM Versicherungsagentur Oppermann & Franczyk ausgestattet ( https://oppermann-franczyk.lvm.de/agenturhomepage/ ).
Vielen Dank an unseren Sponsor Timm Jan!
Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen. Vor allem suchen wir noch eine Torhüterin im Alter zwischen 11 und 13 Jahre!
Gerne auch Anfängerin … melde Dich einfach bei unserer Trainerin.
Leia Enge Telefon: 0162 3206980
Also, Weiter So Mädels! Die Zukunft gehört Euch….
2021 11 20 Mädchen
2021 11 20 Mädchen1

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon

Werde Jugendtrainer/in oder Betreuer/in

bewegwas

Du hast Spaß am Sport und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung einer Fußballmannschaft weitergeben? Wir suchen Jugendtrainer/innen und Betreuer/innen für unsere Jugendmannschaften.

Interessiert? Hier klicken und mehr erfahren