A-Junioren holen Punkt beim Tabellenführer
„Mit diesem Punkt können wir unterm Strich sehr gut leben“, so Coach Kevin Lipinski. Der SVR Kader war stark geschwächt, dafür haben die Jungs außergewöhnlich gut gekämpft. Weiterhin auf dem 3 Platz und nur einen Punkt vom Tabellen Ersten entfernt. Alles ist möglich. Nächste Woche geht es zum punktgleichen BV Wevelinghoven.

B-Junioren siegen mit 3-2 Erfolg im Spitzenspiel
Die B-Jugend siegt weiter und kehrt mit einem 3-2 Sieg aus Elfgen zurück, die bis zum Samstag die Tabelle anführten.
Trotz der Wichtigkeit des Spiels, der aufkommenden Hektik und einzelnen Emotionen war es in Summe eine faire Partie, die mit David Rus einen ausgesprochen ruhigen Spielleiter hatte.
Trainer Markus Preuß war nach dem Spiel zufrieden: Dieser Sieg geht unter dem Strich völlig in Ordnung. Aber das leidige Thema der Chancenauswertung begleitet uns immer noch. Mit der richtigen Effektivität wird so ein Spiel gar nicht mehr heiß.

C1-Junioren teilen sich Punkte
„Insgesamt war es eine gerechte Punkteteilung“, so Coach Markus Görlich . Es gab wenige Chancen auf beiden Seiten und es war jederzeit ein spannendes Duell zwischen den beiden Team aus dem Neusser Stadtgebiet in der starken Sonderliga….Derby halt. Am Ende können wohl beide Teams mit dem Punkt gut leben.

C2-Junioren mit klarem Sieg nach Rückstand
Ersatzgeschwächt gingen unsere jüngsten C-Junioren in das Spiel gegen den Tabellen zweiten aus Weckhoven. Schnell lag man mit 0:2 hinten, doch dann zeigt die Mannschaft Mentalität und entwickelte eine Tordynamik, sodass sie sich am Ende mit einem 8:2 belohnte. So verkürzte man den Abstand zu den Tabellen zweiten auf nun nur einen Punkt.

D2-Junioren leider wieder ohne Punkt
Auch dieses Wochenende war leider wieder kein Pünktchen für unsere D2 drin. Aber nicht aufgeben, heißt das Motto, irgendwann Platz der Knoten.
Unsere D1 hatte spielfrei.

E1-Junioren verlieren trotz anfänglicher Überlegenheit
Leider konnte unsere E1 aus der anfänglichen Überlegenheit und der Führung durch ein sehr schönes Tor kein Kapital schlagen. Die Kaarster agierten vor dem Tor geschickt und nutzen jede Unachtsamkeit aus. So verlor man bedauerlicherweise mit 2:6.

E2-Junioren mit hohem Sieg
Anders lief es auf der anderen Spielfeldseite. Dort erzielte die Mannschaft ein Tor nach dem anderen. 21:1 hieß es am Ende und die Mannschaft belohnt sich mit Tabellenplatz 2.

2021 11 06 B1

2021 11 06 C2