Unsere Erste ist am Sonntag zu Gast im „Hexenkessel“ der Sportfreunde Vorst.

Ein Spiel mit einer besonderen Atmosphäre, die immer gute Spiele verspricht.
Die Mannschaft von Trainer „Dicky“ Otten geht mit einer sehr breiten Brust und auch weißer Weste in diese Begegnung. Die Serie aus den ersten Spielen soll natürlich ausgebaut werden.
Doch die Elf vom Mühlenbusch sollte gewarnt sein, da die Gastgeber bereits für Aufsehen gesorgt haben, als sie am 3. Spieltag den TuS Grevenbroich mit 5:1 besiegten. Können sie auch dem Tabellenführer ein Bein stellen? Anstoß in Vorst ist um 15Uhr.
Unsere Frauen gehen nach der Niederlage am gestrigen Mittwoch im Kreispokal in den 5. Spieltag der Frauen-Landesliga, damit ist bereits die Hälfte der Hinrunde bei den Frauen gespielt.
Die Mannschaft vom Mühlenbusch möchte ihre Serie ohne Niederlage weiter ausbauen, es gilt daher volle Konzentration.
Zu Gast in der Mühlenbusch-Arena ist Fortuna Wuppertal. Anstoß in Rosellen ist um 17Uhr.
2021 09 16 Spieltag 6