Im zweiten Heimspiel der Saison überzeugte das Team von Trainer „Dicky“ Otten trotz vieler Ausfälle erneut und holte den vierten Sieg infolge.
Julian Schnock brachte den SVR in der 13. Spielminute nach Vorlage von Jojo Meuter, der zum Saisonstart mit einer großartigen Form begeistert, in Führung.

Beide Teams wollten punkten und daher war es ein sehr kampfbetontes Spiel beider Teams, das zehn Gelbe Karten nach sich zog.
Im zweiten Durchgang schenkten sich die Teams weiterhin nichts. In der 70. Minute brachte Coach Otten Maxi Gatnar, der nur sechs Minuten brauchte, um mit seinem Treffer zum 2:0 den Deckel draufzusetzen. Das war dann nach 95 Minuten auch der Endstand.
Damit bleibt die Mannschaft vom Mühlenbusch weiterhin ungeschlagen, ohne Gegentor und ohne Punktverlust.
Es war auch am vierten Spieltag wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, die die nächsten drei Punkte in einem sehr schwierigen Spiel brachten.
Das Auswärtsspiel unserer Frauen verlief nach dem unrühmlichen 1:1 aus der Vorwoche wie geplant.
Bei Union Solingen holte die Elf von Trainerin „Meggie“ Hasselbring den dritten Saisonsieg und bleibt damit wie ihre männlichen Kollegen ohne Niederlage in der noch jungen Saison.
Nach einem torlosen Remis in der ersten Halbzeit waren es Isabell Zöllkau (60.) und Julia Merzenich (79.) die den SVR mit ihren Treffern auf die Siegesstraße brachten.
Mit diesem Sieg holten die Mädels vom Mühlenbusch nach guter und geschlossener Leistung das Selbstvertrauen fürs Pokalfinale am Mittwoch.
Beim zweiten Heimspiel am heutigen Sonntag konnte unsere Zwote einen klaren 8:2-Erfolg gegen Stürzelberg einfahren. Besonders Lust auf Fußball hatte Luca Reeb, den fehlenden Lukas Dressler ersetzte und dies mit Bravour umsetzte.
Fünf Tore steuerte er bei seinem ersten Spiel eine Liga höher bei, hatte damit maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft und zeigte seine Qualitäten auch in der Zwoten. Ebenfalls durften sich Max Dressler, Marcel Warten und Nico Becker in die Torschützenliste eintragen.
Mit nun drei Siegen in Serie klettert der SVR auch in der Tabelle weiter nach oben und rangiert aktuell auf dem vierten Tabellenplatz.
Auswärts beim TuS Reuschenberg holte unsere Dritte ein Remis.
Oldie und Routinier Martin Weitz brachte den SVR früh mit 1:0 in Führung, doch zehn Minuten vor dem Ende war es Andreas „Jimmy“ Bonn, der den Ausgleich für die Reuschenberger machte.
Lieber Jimmy ?! Du bezahlst jetzt doppelten Eintritt bei uns 😉 Mit dem Remis festigt unsere Dritte ihren Platz unter den Top 5 der Liga.
Das Spiel unserer 4. musste leider abgesagt werden.

2021 09 13 Spieltag 4 sen