Nach nun zwei Siegen infolge empfängt unsere Zwote den „freiwilligen“ Absteiger SV Rheinwacht Stürzelberg. Das Team von Trainer Thomas Knöchel möchte die Serie ausbauen, jedoch sollte man die noch punktlosen Gäste nicht unterschätzen.

Mit einem weiteren Dreier kann sich die Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte festsetzen und bleibt an den Favoriten nah dran. Anstoß in der heimischen Mühlenbusch-Arena ist um 13 Uhr.

Ebenfalls zwei Siege auf der Habenseite hat unsere Dritte, die zu Gast bei der Zweitbesetzung des TuS Reuschenberg ist.
In der Vorbereitung kreuzten beide Teams bereits die Klingen, wobei die Gastgeber als Sieger hervorgingen. Mit einem Sieg kann der SVR sich etwas absetzen, bei einer Niederlage ziehen die Reuschenberger mit den Gelbschwarzen gleich.
Dies verspricht ein gutes Spiel zu werden - auch aufgrund der Tatsache, dass drei ehemalige SVR‘ler nun im Dienste des TuS stehen. Wir grüßen an dieser Stelle unsere alten Jungs um Mike Bongers, „Jimmy“ Bonn und Fabian Dudel und freuen uns auf ein Wiedersehen. Anstoß ist am Südpark um 13Uhr.
Zu Gast beim SC Grimlinghausen ist unsere 4. Mannschaft. Das Team von Interimstrainer Niklas Jorns trifft damit auf einen Gegner auf Augenhöhe.
Mit einem Sieg kann die Mannschaft den ersten Dreier der Saison einfahren und mit den Gastgebern gleichziehen.
Anstoß auf dem „roten“ Rasen des SCG ist um 15Uhr.
2021 09 09 4 Spieltag res