Den Anfang macht unsere Dritte aufgrund der Rosellener Kirmes bereits am Freitag.

Zu Gast in der heimischen Theodor-Klein-Sportanlage ist die Zweitbesetzung der DjK Hoeningen. Nach dem 4:0 Erfolg beim 1.FC Grevenbroich-Süd will die Elf von Trainer Dirk Zimmermann den nächsten Sieg einfahren und mit bester Laune in die Kirmestage starten.
Die Gäste stehen nach zwei Spieltagen auf dem letzten Platz der Tabelle und wollen möglichst die ersten Punkte holen.
Flutlichtspiel am Freitagabend, was will das Rosellener Herz mehr ?

Am Sonntag sind dann unsere beiden anderen Teams gefordert.
Unsere Vierte will nach den ersten beiden Niederlagen endlich ein Erfolgserlebnis, jedoch ist der Gast aus Zons alles andere als ein Aufbaugegner.
Die Gäste haben einen mit vielen guten Fußballern gespickten Kader und gehören zu den Favoriten um den Aufstieg. Allerdings haben unsere Jungs dennoch Chance und die will das Team von Interimstrainer Niklas Jorns versuchen zu nutzen.
Anstoß in Rosellen ist um 13Uhr.

Die Zwote konnte die kleine Derby-Blamage gegen Gohr am letzten Sonntag vergessen machen.
Zu Gast ist die Mannschaft von Trainer Thomas Knöchel bei der Türkischen Jugend aus Dormagen.
Die Gastgeber sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und sind heiß auf die ersten Punkte.
Unsere Zwote will aber natürlich ihren Sieg gegen Zons 2 bestätigen und einen weiteren Dreier einfahren.
Anstoß in Horrem ist um 15Uhr.
2021 09 01 Spieltag3 Senioren2