Das Team an Sponsoren wächst weiter, heute morgen heißen wir unseren neuen Sponsor herzlich Willkommen bei den Fußballern.
Physiotherapie am Alten Bach wird die nächsten 3 Jahre Bandensponsor in der Mühlenbusch Arena.
Für die beiden Geschäftsführer und Brüder Thomas Caffier und Max Vogt eine Selbstverständlichkeit den Heimatverein zu Unterstützen.
Damit gewinnen die Fussballer zwei „Jungs“ aus dem Ort, mit Ihrem Unternehmen im Neusser Süden.
Bereits einige Spieler, durchliefen die magischen Hände und das Fachwissen der beiden, nach ihren Verletzungen. Wir würden sogar glatt behaupten Sie kamen besser aus der Verletzung zurück aufs Feld.
Die Brüder sind die beste Anlaufstelle für Sportverletzungen und wir sind froh mit Ihnen eine lange Partnerschaft eingegangen zu sein.
Wir sagen Danke für euer Vertrauen und vor allem die gute Arbeit mit unseren Spielern der.
Sollten wir Verletzungen im Laufe der Saison bekommen, wissen wir Sie sind in den besten Händen.
Willkommen beim glorreichen SVR 💛🖤
2021 08 30 Physio