Am 2. Spieltag der noch neuen Saison, erwischten unsere Herren einen wirklichen „Sahnetag“.
Hinten stand die Elf von Coach Otten sehr ordentlich und lies kaum Chancen zu, die gelbschwarzen wollten ihren Erfolg vom Wochenende unterstreichen, obwohl man stark ersatzgeschwächt ins Spiel ging.

Die Jungs waren von der ersten Minute an Hellwach und spielten dabei noch ansehnlichen Fußball.
In der ersten Halbzeit trafen Julian Schnock, Jean-Claude Mangangula und nochmal Schnock.
Nach dem Pausentee spielte die Mannschaft weiter hellwach und konzentriert auf, lies dem Gegner nur wenig Luft zum Verschnaufen.
So war es Johannes Meuter der kurz nach wieder Anpfiff auf 4:0 erhöhte und sein Tor regelrecht erzwang, denn trotz des 2. Geburtstags seiner Tochter stand er heute auf dem Feld und gab Gas.
Er widmet seine 4 Vorlagen und sein Tor seiner Tochter 💛🖤 Happy Birthday von uns an dich.
Eddi Hildenberg traf vom Punkt, nach Foul an Jojo.
Den Schlusspunkt setzte Oldie Danny Hepner der nach einem gefühlten 400 m Sprint von Peter Küsgen nur noch ein Schieben musste und einen neuen Torjubel erfand.
Jetzt heißt es Durchatmen, ein bisschen Schützenfest Light feiern und dann gehts nächste Woche weiter.

2021 08 06 1Spiel