Ein guter Krimi könnte nicht besser sein wie die beiden Spiele unserer ältesten Jugendteams.
Beide Teams wollen in die Sonderliga und konnten am Sonntag noch keinen Fuß in die Türe bekommen, somit kommt es zum Finale Auswärts.

Nach der Aufholjagd unserer A-Jugend, muss die Mannschaft von Coach Lipinski von Anfang an die Leistung abrufen, welche sie am Samstag nach dem Rückstand abgerufen hat und diese 90min auf den Platz bringen. Es könnte nicht mehr Spannung sein, denn auch die Gastgeber aus Orken möchten die Sonderliga erreichen.
Wir freuen uns also auf ein packendes Finale.
Anstoß ist um 10:45Uhr.

Dasselbe Schicksal wartet auch auf die Jungs der B-Jugend, von Coach Preuss.
Im Hinspiel wurde schon sehr stark abgeliefert und jetzt geht es zum Nachbarn nach Nievenheim.
An diesem Tag zählt alles zu geben, um die Sonderliga zu erreichen, auch wenn es ein „Hexenkessel“ werden wird in Nievenheim.
Anstoß in Nievenheim ist um 11 Uhr.

Kleiner Tipp noch an unsere Jungs, solche Spiele sind einfach ein Traum für jeden Fußballer.
Siege in solchen Spielen einfach nur unvergesslich.
Wir glauben an euch und drücken euch die Daumen.
Die Jungs freuen sich über viele Zuschauer aus der Heimat, die ihren Teil dazu beitragen können und die Jungs anfeuern kommen. 💛🖤

2021 08 26 Quali