Der 1. Spieltag unserer Reserve Teams verlief anders als erhofft, so unterlagen alle 3 Teams und starteten mit leeren Händen in die neue Saison.

Im ersten Heimspiel unserer Zwoten gastiert der FC Zons im Neusser Süden. Beide Teams mussten in ihrem ersten Spiel bittere Niederlagen hinnehmen und wollen dies Vergessen machen.
Der SVR will die breite Brust aus der Vorbereitung zurückholen und möglichst 3fach Punkten.
Anstoß ist um 15Uhr.

Unsere Dritte ist zu Gast in der Grevenbroicher Südstadt. Die Drittbesetzung des
1.FC Grevenbroich-Süd verlor ebenfalls sein erstes Spiel, daher wollen beide Teams die ersten Punkte der Saison holen.
Anstoß ist um 13Uhr.

Das erste Auswärtsspiel für unsere 4. Herren führt zur DjK Rheinkraft Neuss.
Bei der Zweitbesetzung der Rheinkraft will die Mannschaft von Interims Trainer Niklas Jorns es etwas besser machen als letzten Sonntag gegen Straberg. Allerdings auch hier, wird es ein spannendes Duell, denn auch hier sind beide Teams mit einer Niederlage gestartet.
Anstoß ist ebenfalls um 13Uhr.

2021 08 25 Spieltag2 Reserve