• Freizeitsport im SV 1930 Rosellen e.V.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Kontakt

Position:
Übungsleiterin Leichtathletik
Telefon:
02137-936897
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Hallo, ich bin Kerstin und arbeite jetzt schon seit 10 Jahren beim SV Rosellen. Angefangen hat alles, als für die Vorschulturngruppe meiner Tochter ( damals 4-jährig) eine Übungsleiterin gesucht wurde. Da ich schon immer gerne Sport getrieben und auch beruflich mit Kindern gearbeitet habe bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe die Gruppe übernommen. Vor ein paar Jahren habe ich dann mit viel Begeisterung die Ausbildung zur Übungsleiterin absolviert. Da ich inzwischen meine Liebe zum Laufen entdeckt habe, habe ich jetzt die Sportart gewechselt und leite eine Leichtathletik-sowie die Run+ Fun-Gruppe. In diesen Gruppen werden die Kinder spielerisch und mit sehr viel Spaß an das Werfen, Springen und Laufen herangeführt. Viele dieser Kinder nehmen auch mit Begeisterung an Lauf-und Dreikampfwettbewerben teil, sowie sie auch das Sportabzeichen absolvieren.

Wichtiger Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung der auf dieser Seite angebotenen Kontaktmöglichkeiten, insbesondere des Kontaktformulars, erklärst du dich mit der Erhebung und Speicherung deiner persönlichen Daten (Name und E-Mail-Adresse) zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Aufnahmeantrag

SVR Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt (pdf)

SVR digitaler Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt