• Freizeitsport im SV 1930 Rosellen e.V.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Kontakt

Position:
Übungsleiterin Tanzen / Zumba
Telefon:
02137-9347930
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Ich betreue im SV Rosellen eine Damentanzgruppe, die Dancing Housewives. Diese Gruppe gibt es seit ca. 4 Jahren und versammelt tanzfreudige Frauen im Alter ab ca. 30 Jahren. Wir tanzen nach eingängiger Musik, studieren Choreografien ein und treten auch gern damit auf.

Musik erhöht die Motivation zur Bewegung,- und mit der richtigen Musik merkt man fast gar nicht, wie sehr man sich anstrengt. Das finde ich so Klasse am Tanzen. Warum ich beim SVR mitarbeite ? - Weil ich finde, - es wird noch viel zu wenig getanzt !!! Vielleicht ändert sich das bald!

Wichtiger Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung der auf dieser Seite angebotenen Kontaktmöglichkeiten, insbesondere des Kontaktformulars, erklärst du dich mit der Erhebung und Speicherung deiner persönlichen Daten (Name und E-Mail-Adresse) zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Aufnahmeantrag

SVR Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt (pdf)

SVR digitaler Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt