• Freizeitsport im SV 1930 Rosellen e.V.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Kontakt

Position:
Übungsleiterin Wirbelsäulengymnastik / Reha-Sport
Telefon:
02131-3844699
Mobil:
0163-2758145
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Ich bin seit vielen Jahren ÜL für Wirbelsäulengymnastik, habe vier Kurse beim SV Rosellen und immer noch viel Spaß daran. In meinen Kursen wird geschwitzt, gestöhnt und gelacht! Ich denke jedem würde ein Kurs bei mir gut tun!

Wichtiger Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung der auf dieser Seite angebotenen Kontaktmöglichkeiten, insbesondere des Kontaktformulars, erklärst du dich mit der Erhebung und Speicherung deiner persönlichen Daten (Name und E-Mail-Adresse) zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Aufnahmeantrag

SVR Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt (pdf)

SVR digitaler Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt