Mit strahlenden Gesichtern und klopfenden Herzen kehrten die Joy Jumpers von der diesjährigen Graumeisterschaft im Rope Skipping in Wuppertal zurück.

IMG 20251003 WA0028

Das Team zeigte großartige Einzelleistungen, holte drei erste Plätze und damit drei Pokale, dazu zahlreiche weitere Platzierungen auf dem Siegerpodest.

An dem spannenden Wettkampftag nahmen insgesamt fünf Vereine teil. Jede Springerin und Springer stellte sich in den Disziplinen 30 Sekunden Speed, 2 Minuten Speed und Freestyle der Konkurrenz – und die Joy Jumpers überzeugte mit beeindruckender Ausdauer, Präzision und Kreativität.

Besonders erfreulich: Alle Joy Jumpers haben sich für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Damit krönten sie ihren erfolgreichen Auftritt und dürfen nun mit viel Motivation auf die nächsten Herausforderungen blicken.

Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen Eltern, Fans und Zuschauern, die mitgereist sind und das Team anfeuerten. Ihre Begeisterung und Unterstützung sorgten für eine mitreißende Stimmung in der Halle.

Ebenso großer Dank gebührt dem ausrichtenden Verein vom Vohwinkeler STV, den zahlreichen Kampfrichterinnen und Kampfrichtern sowie allen Helferinnen und Helfern, die durch ihren Einsatz und ihre Organisation einen reibungslosen und fairen Wettkampf möglich gemacht haben.

Mit dieser starken Teamleistung und dem großartigen Rückhalt gehen die Joy Jumpers voller Freude und Zuversicht in die kommende Landesmeisterschaft – bereit, erneut alles zu geben.