Heute stand für vier unserer jungen Athletinnen und Athleten ein besonderes Wettkampf-Highlight auf dem Programm: der Crosslauf!

55

Dabei mussten die Kinder nicht nur über unebenes Gelände mit Hügeln laufen, sondern auch Hindernisse wie Heuballen überwinden. Eine echte Herausforderung, die alle mit Bravour gemeistert haben!

Starke Leistungen in allen Altersklassen

Alexander zeigte eine beeindruckende Leistung in der Altersklasse M7 und erreichte einen großartigen 2. Platz.

Justus bewies seinen Kampfgeist in der M10 und sicherte sich mit einem starken Schlussspurt den 10. Platz.

Für Clara war es ihr erster Crosslauf überhaupt – in der W10 erlief sie sich einen tollen 9. Platz und sammelte wertvolle Wettkampferfahrung.

Emma zeigte in der W11 ihre Ausdauer und Schnelligkeit und durfte sich über einen hervorragenden 3. Platz freuen.

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchstalente und gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen!