Auch in diesem Jahr fand unser internes Turnier statt.

Sieger

(Team 5)

Beim internen Volleyballturnier treffen sich alle Volleyballer des SV Rosellen und spielen in gemischten Mannschaften. Das Ziel ist es, dass sich alle Volleyballer des SV Rosellen besser kennenlernen. Dieses Jahr kamen sechs Mannschaften zusammen.

Insgesamt gab es fünf spannende Spiele, bei denen die Teilnehmenden ihr Können, ihre Teamfähigkeit und ihre Ausdauer zeigen konnten. Alle Mannschaften haben ihr Bestes gegeben und zusammen gelacht und gejubelt.

Am Ende standen unsere Turniersieger fest. Team fünf wurde mit Abstand Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch!

Auch unsere Kleinsten, die noch nicht mitspielen konnten, waren vertreten. Unsere U14w halfen fleißig am Tag. Am Ende gab es für sie auch eine kleine Belohnung.

Insgesamt war es ein sehr schönes Turiner und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Spiel

Vorbereitung 2