2023-05-29

Am 13.05. war es endlich so weit. Der lang ersehnter Jugendstammtisch konnte nach einer dreijährigen Coronapause endlich wieder stattfinden.

Jugendstammtisch 3 1

Dazu haben sich sieben engagierte Jugendliche im Besprechungscontainer am Fußballplatz getroffen. Zu Beginn wurden als kleine Ice-Breaker ein paar Kennenlernspiele gespielt. Danach haben alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen über ihre Sportlerlaufbahn berichtet und es wurden kleine Kurzvorträge über die aktuellen Sportarten der Teilnehmer und Teilnehmerinnen gehalten. Abschießend wurde noch Eigenschaften gesammelt, die einen guten Gruppenhelfer und Gruppenhelferin oder einen guten Übungsleiter und Übungsleiterin ausmachen. Als kleine Belohnung wurde für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen Pizza bestellt. Es wurde viel positives Feedback gegeben und schon einige Ideen für den nächsten Jugendstammtisch gesammelt.

Jugendstammtisch 3 2

Jugendstammtisch 3 3