2023-03-09

Der Stadtsportverband Neuss hat am 06.03.2023 getagt und Ehrungen für das Sportabzeichen 2022 vorgenommen. Auch dieses Jahr war der SV Rosellen mit seinen Sportabzeichen-Absolventen wieder einmal stark vertreten.

IMG 1443

Christian und Martin bei der Ehrung

Insgesamt wurden neun Sportler: innen des SV Rosellen geehrt.

Folgende Sportler: innen wurden für ihr zehnte Sportabzeichen geehrt:

Konrad Hartwig              

Carsten Lange  

Dagmar Nentwig

Fabiana Niemann

Christian Völker

Martin Wagner

 

Das bei zehn Sportabzeichen noch lange nicht Schluss ist, haben folgende Sportler: innen bewiesen.

Martin Rudnik erreichte sein 25 Sportabzeichen, Liz Schulz erreichte ihr 35 Sportabzeichen und Volker Bäumken sein 40 Sportabzeichen.

Wir gratulieren euch herzlich zu euren starken Leistungen und freuen uns schon darauf, euch diesen Sommer wieder beim Sportabzeichen wiederzusehen.  

 

IMG 1447

Liz bei der Ehrung