15.12.2022

Weihnachten steht kurz vor der Tür. Zu diesem festlichen Anlass feierten die Jugendmannschaften U13 und U18 jeweils eine schöne Weihnachtsfeier.

Volleyball U13U18 Weihnachtsfeier

U13

Am Samstag war die Aufregung groß bei unseren kleinsten. Die Trainerin lud die gesamte Mannschaft für die Weihnachtsfeier zu sich nach Hause ein.

Es wurde am Anfang sehr schokoladig. Mit zwei großen Schokobrunnen konnte jedes Schokoladenherz begeistert werden.

Mit viel Herz und Liebe hatten die Mädchen gemeinsam ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für ihre zwei Trainerinnen organisiert. Jede erhielt ein Bild mit einer Volleyballerin mit ihrer entsprechenden Nummer.

Anschließend gestaltete jedes Mädchen einen schönen Weihnachtsbrief für eine Mitspielerin. Jedes Mädchen freute sich über ihren Brief.

Mit vielen kleinen Spielchen wurde die gute Stimmung aufrechterhalten und am Abend kam die Pizza.

U18

Am Freitag traf sich die U18 zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier bei einer Mitspielerin.

Auch hier war die Stimmung gut. Es gab ein sehr reichgefülltes Mitbringbuffet. Von Nudelsalat zu Nussecken, war alles da.

Nach dem gemeinsamen Essen wurde Karaoke gesungen. Es wurden ein paar echte Gesangstalente entdeckt. Die Stimmung war ausgelassen und entspannt.