Zwei unvergessliche und erlebnisreiche Wochen liegen hinter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den Fachbereichen Judo und Volleyball der Abteilung Freizeitsport des SV Rosellen.

Ferienfreizeit 2022 Gruppe

Das Mittelmeer rief und sie reisten nach Fleury an, um gemeinsam schwimmen zu gehen, sich in einer Lagerolympiade zu messen, Abenteuer Canyoning zu erleben, Windsurfen zu erlernen, sowie Beachvolleyball zu spielen und Judo am Strand zu trainieren.

Die älteren Jugendlichen besuchten ein Konzert auf dem Dorfplatz. Selbst wurde auch zu Gitarren gesungen und jeden Abend erscholl „Gute Nacht Freunde“ über den Campingplatz. Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen an einem Skat-Kurs teil. Es wurden Werwolf, Boule, Wikingerschach sowie einige Tischspiele gespielt. Viele nutzten das Angebot T-Shirts zu batiken und Armbändchen zu knüpfen.

Wer den Ausflug nach Gruissan mitgemacht hatte, konnte die Gelegenheit nutzen, die Burgruine und die Salzgewinnung aus dem Meer zu besichtigen. Anschließend ging es zum Shoppen in den Yachthafen.

Einer der vielen Höhepunkte war der „Französische Abend“ mit sechs Gängen und Ambiente. Das Küchenteam hatte sich tierisch ins Zeug gelegt und somit konnte das Essen auch an den anderen Tagen mit je drei Gängen bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern punkten. Auf welcher Freizeit bekommt man auf einem Campingplatz schon Currywurst/Pommes, Scampis, Reibekuchen oder Kaiserschmarrn? Leider, wie sollte es auch anders sein, verging die Zeit wie im Fluge und das Ferienende nahte …

Udo Holländer

Surfkurs
Ferienfreizeit 2022 KonzertUnsere Gruppe macht Stimmung auf der Rockbühne
Ferienfreizeit 2022 Nachts am StrandNachts am Strand
Ferienfreizeit 2022 Zeit für SelfiesZeit für  ein Selfie
Ferienfreizei 2022 Canyoning 2 1Ab ins Wasser!!!  Canyoning Volleyball
Ferienfreizeit 2022 Canyoning 1 1Canyonning Judo
Ferienfreizeit 2022 AusflugAusflug Gruissan
Ferienfreizeit 2022 Auslflug 3 1Auf den Weg zur Burg

Ferienfreizeit 2022 Ausflug Freundschaftsbänder Freundschaftsbänder gefunden
Ferienfreizeit 2022 Judo am StrandJudo am Strand
Ferienfreizeit 2022 Volleyball am StrandVolleyball am Strand
Ferienfreizeit 2022 Volleyball BildVolleyball Gruppenfoto

Ferienfreizeit 2022 Französischer Abend 2Französischer Abend
Ferienfreizeit 2022 Französischer AbendFranzösischer Abend
Ferienfreizeit 2022 Französischer Abend 4 4Französischer Abend
Ferienfreizeit 2022 Französischer Abend 2Französischer Abend

Ferienfreizeit 2022 Ninas Geburstag 1Ganz viel Kuchen für Ninas Geburstag
Ferienfreizeit 2022 TalentshowDas letzte Abendmahl in der Talentshow nachstellen

Ferienfreizeit 2022 Betreuerteam 1 1Ein Teil des Betreuerteams
Ferienfreizeit 2022 Betreuerteam 2Betreuerinnen von Volleyball
Ferienfreizeit 2022 Dankeschön 2 1Eine kleine Überschung für die Betreuer
Ferienfreizeit 2022 DankeschönVielen Dank für die nette Überaschung!!

LOGO FZ korr1