• Freizeitsport im SV 1930 Rosellen e.V.

Freizeitsport: 2. Jugendstammtisch der Freizeitabteilung

04.05.2022

Der zweite Jugendstammtisch fand am vergangenen Sonntag auf der Bezirkssportanlage Rosellen statt. Dabei waren junge Erwachsene und Jugendliche im Alter von 16 bis 26 Jahre, die in der Freizeitabteilung aktiv sind, oder aktiv werden möchten.

Der Jugendstammtisch begann mit einer lockeren Begrüßungsrunde, damit alle Teilnehmenden sich noch einmal besser kennenlernen konnten.

Im Anschluss wurde Wikingerschach gespielt. Die beiden Mannschaften waren stärkentechnisch ausgeglichen und so kamen spannende Spielrunden zu Stande. Nach dem Wikingerschach wurde für alle Teilnehmenden Pizza bestellt. Zufrieden und in guter Gesellschaft wurde die Pizza gegessen. Dabei konnten sich die Teilnehmenden angeregt Unterhalten und Erfahrungen austauschen.

Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag und die Vorfreude auf den nächsten Jugendstammtisch ist groß.

Du möchtest dich auch im SVR engagieren? Dann melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und besuch unseren nächsten Jugendstammtisch.

 

Jugendstammtisch 2

 

LOGO FZ korr1

Werde Übungsleiter/in, Trainer/in oder Gruppenhelfer/in

bewegwas

Du hast Spaß am Sport und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung weitergeben? Wir suchen Übungsleiter/innen, Trainer/innen und Gruppenhelfer/innen.

Interessiert? Hier klicken und mehr erfahren

Herzlich willkommen bei der Freizeitabteilung

Mit rund 2500 aktiven Sportlern in ca. 34 Sportarten ist die Abteilung Freizeitsport die größte Abteilung innerhalb des SV Rosellen 1930 e.V.

Das Internetangebot der Freizeitabteilung dient dem Informationsaustausch mit unseren Mitgliedern, die hier schnell aktuelle Informationen zu ihren Kursen finden oder Kontakt den Übungsleitern aufnehmen können.

Außerdem wird das breite Sportangebot der Freizeitabteilung vorgestellt und Fragen im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft beantwortet.

Hast du Anmerkungen zu unserem Angebot? Wir freuen uns jederzeit über Lob und Kritik betreffend das Sportangebot, unseren Webauftritt oder allgemeiner Natur.

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Abteilungsleitung