01.04.2022

Am Wochenende spielten endlich wieder unsere Jugendmannschaften.

Spielbericht der U13

Am 20.03 spielte unser Volleyballteam der U13 gegen den TSV Dormagen und den Hellerhofer SV.

Von Anfang an gab es eine großartige Stimmung auf der Bank. Im ersten Spiel, gegen den TSV Dormagen, wurden leider beide Sätze verloren, die Stimmung ließ jedoch nicht nach. Im zweiten Spiel wurde gegen den Hellerhofer SV gespielt. Auch hier wurden leider beide Sätze verloren. Am Ende wurde aber wieder gelacht.

Hoffentlich haben wir am 03.04 mehr Glück! ;)

Spielbericht der U16

Am 19.03.2022 spielte unsere U16 zwei Matches gegen Rheydter TV und Osterather TV.

In dem ersten Spiel spielte unser Team gegen den Rheydter TV, wobei wir den ersten Satz 25:10 gewannen und den zweiten Satz ebenfalls. Die Stimmung war sehr gut und jeder Punkt wurde freudig begrüßt. Hochmotiviert begann dann das zweite Match gegen Osterather TV. Den ersten Satz schlossen wir mit 25:05 ab, wobei unsere Nr.14 fünf Asse hintereinander erbrachte. Das war eine starke Leistung. Der zweite Satz verlief ebenso reibungslos mit einem Satzgewinn von 25:04.

Was für ein erfolgreicher Spieltag!

LOGO FZ korr1