Fünf Spiele fanden statt. Alle fünf Spiele wurden gewonnen.
Damen I
In einer jederzeit hart umkämpften Partie gegen den Heiligenhauser SV konnte der für die Moral und die Tabellensituation so wichtige Sieg eingefahren werden. Nach einer 2:0-Führung ging der dritte Satz in die Verlängerung und musste leider unglücklich 24:26 abgegeben werden.
Im vierten Satz setzte sich der homogenere Leistungsstand unserer Damen wieder durch und der 3:1-Sieg wurde eingetütet.
Damen II
Mit einer souveränen Leistung konnte der Gegner aus Rhyedt 3:0 bezwungen werden. Die in Mindestbesetzung angereisten Gäste zeichneten sich durch eine gute Annahme und taktisch klugem Spiel aus. Eigene Fehler unserer Damen hielten das Spiel länger offen als nötig. Der Sieg jedoch war nie gefährdet. Ein gut abgestimmter Annahmeriegel, ein zuverlässiges Zuspiel, die notwendige Aggressivität am Netz und eine bewegliche Feldabwehr sorgten für einen verdienten 3:0 Sieg. Dank an die Herren I für das Stellen des Schiedsgerichts.
Unsere Damen II nach dem Sieg gegen Rheydt
U16
Was gibt es viel neues zu berichten? Wieder ein ungefährdeter 2:0-Sieg, diesmal gegen Dormagen, und ein Gruß von der Tabellenspitze. Weiter so.
Unsere U16 erwartet Dormagen auf dem Feld
U20
Die in Bestbesetzung angetretende Mannschaft konnte beide Spiele gegen ART Düsseldorf und SG Kaarst 2:0 gewinnen. Damit wird die Winterpause auf dem zweiten Tabellenplatz verbracht. Nach dem Spiel traf sich die Gruppe zum schon traditionellen Weihnachtsessen in einem Düsseldorfer Restaurant.
Unsere U20 am Ende eines erfolgreichen Spieltags