Alle Jugendmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Für zwei Teams gab es bittere Lektionen: Zwei Mal wurde eine Sechs-Punkte-Führung im Tiebreak verspielt.

U13

Unsere Jüngsten haben weiterhin viel Freude im Training und an den Spieltagen. Leider waren am Wochenende beide Gegner mit dem besseren Aufschlag unterwegs. Egal, wer so früh übt und immer dabei ist, wird auch wieder Spiele gewinnen. Der Teamgeist stimmt auf jeden Fall.

U15

Ja, ja, im ersten Spiel führte die Gruppe im Tiebreak beim Seitenwechsel 8:2. Leider stellten danach alle auf dem Feld im Anblick des sicher geglaubten Siegs das Volleyballspielen ein und so gingen der Satz und das Match doch noch verloren. Eine Erfahrung, die jede Mannschaft einmal machen muss.

Im zweiten Spiel klang das Erlebnis aus der ersten Partie noch nach und verdient verlor die Gruppe 0:2.

U16

Das Zugpferd unserer Jungend erfüllte alle Erwartungen und bleibt auch weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

U18

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation stark ersatzgeschwächt musste das Team gegen die führenden Mannschaften der Tabelle antreten. Die notwendigen Umstellungen und die Integration neuer Spielerinnen blieben nicht ohne Folgen. Nach nur durchwachsenen Leistungen wurden beide Spiele verloren und der Höhenflug wurde vorerst gestoppt.

U20

Ein Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer. Eine starke Leistung zu Beginn des Spieltags.

Doch im zweiten Spiel folgte auch hier eine bittere Lektion. Im Tiebreak wurde eine 7:1-Führung noch verspielt.

Volleyball U16 211031

Unsere bisher ungeschlagene U16