• Freizeitsport im SV 1930 Rosellen e.V.

Aktuelles Hygienekonzept für den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb des SV 1930 Rosellen e.V. »hier klicken

Freizeitsport Volleyball: Herrn I fährt zum Freundschaftsspiel nach Dormagen.

Unsere neu gegründete Volleyball Herren I bestreitet erfolgreich ein Freundschaftsspiel in Dormagen.

Wie kann eine neue Mannschaft den Erfolg ihrer Trainingsarbeit testen und Motivation für die weitere Entwicklung erhalten?

Klar, man trifft sich mit einem anderen Team zu einem Freundschaftsspiel.

Mannschaftstaktik, Individualtaktik, Technikerwerb und Technikverbesserung, alles wichtige Themen beim Aufbau einer jungen Mannschaft.

Doch wozu das alles? Am Ende wollen sich die jungen Sportler im Wettkampf mit anderen messen.

So fuhren diese Woche unsere Herren nach Dormagen und bestritten ihr erstes Freundschaftsspiel gegen einen nicht vereinsinternen Gegner.

Ein Sieg wurde nicht vorausgesetzt, das Sammeln von Spielerfahrung stand im Vordergrund.

Dass am Ende dann doch ein 3:0 Erfolg herauskam, stimmte die Gruppe noch euphorischer.

Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr im Spielbetrieb des WVV zu sehen.

Volleyball Herren I 211129 a

Du interessierst Dich für Volleyball im Herrenbereich? Dann kontaktiere bitte unseren Übungsleiter Heiko.

Werde Übungsleiter/in, Trainer/in oder Gruppenhelfer/in

bewegwas

Du hast Spaß am Sport und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung weitergeben? Wir suchen Übungsleiter/innen, Trainer/innen und Gruppenhelfer/innen.

Interessiert? Hier klicken und mehr erfahren

Herzlich willkommen bei der Freizeitabteilung

Mit rund 2500 aktiven Sportlern in ca. 34 Sportarten ist die Abteilung Freizeitsport die größte Abteilung innerhalb des SV Rosellen 1930 e.V.

Das Internetangebot der Freizeitabteilung dient dem Informationsaustausch mit unseren Mitgliedern, die hier schnell aktuelle Informationen zu ihren Kursen finden oder Kontakt den Übungsleitern aufnehmen können.

Außerdem wird das breite Sportangebot der Freizeitabteilung vorgestellt und Fragen im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft beantwortet.

Hast du Anmerkungen zu unserem Angebot? Wir freuen uns jederzeit über Lob und Kritik betreffend das Sportangebot, unseren Webauftritt oder allgemeiner Natur.

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Abteilungsleitung