Am Wochenende begann die Saison auch für unsere U16 und U20  mit Heimspielen.

Der Parkplatz vor der Sporthalle Allerheiligen war an einem Sonntag überfüllt. Grund war das rege Interesse der Zuschauenden an den Leistungen unserer Volleyballjugend.

Das Schönste zuerst: Zwei Spiele, zwei Siege.

Die Spannung vor dem ersten Spiel war groß, weil nach intensiven Training die Mannschaft zum ersten Mal mit einem 4:2 Spielsystem auf das Feld ging.

Nach anfänglicher Unsicherheit wuchs mit zunehmender Spieldauer das Selbstvertrauen und gegen den TSV Osterrath konnte das Spiel 2:0 gewonnen werden.

Unterstützt von den zahlreich Zuschauenden begann die Mannschaft auch erfolgreich das zweite Spiel. Die Stimmung auf dem Feld war wie immer in dieser Gruppe ausgezeichnet und laut. Nur in den Auszeiten reduzierte sich der Lärmpegel. Souverän wurde gegen Viersen ein 2:0 Erfolg erzielt.

Volleyball U16 211031

"So sehen Sieger aus!"